Health 2.0 Europe 2014 in London

Health 2.0 Europe 2014 in London

Die vierte Health 2.0 Europe Konferenz war ein großer Erfolg. Die Hauptveranstaltung erfuhr mit über 475 Deligierten, 80 Referenten, 50 live Demos, und 30 Journalisten eine breite Resonanz. Vor der Hauptkonferenz wurden bereits Health 2.0 Tools für Senioren vorgestellt, ein Workshop für Digital Health Interessierte angeboten und die Möglichkeiten und Besonderheiten des zentral- und osteuropäischen Marktes erörtert.

Aufgrund der guten Erfahrungen am Standort London, wird auch in diesem Jahr wieder eine Konferenz am Mermaid Conference Centre stattfinden. Auch dieses Mal bietet die Veranstaltung neben aktuellen Innovationen aus dem E-Health Bereich wieder allen Teilnehmern die Möglichkeit zu diskutieren und sich zu vernetzen.