ISPO 2015 in München

ISPO 2015 in München

Healthstyle ist das Wachstumssegment in der Sportbranche und die ISPO MUNICH trägt diesem mit dem Konzept ISPO Health & Fitness weiter Rechnung. Bereits in den letzten beiden Jahren hat sich die Messe intensiv dem Thema gewidmet mit einer eigenen Ausstellungsfläche und internationalen Kongressen. Zur ISPO MUNICH 2014 wurde das Konzept mit einer komplett eigenen Halle (C1) noch einmal deutlich erweitert und neu strukturiert. Durch die eindeutige Segmentierung können sich Aussteller, Besucher und Medien noch einfacher orientieren und innerhalb kurzer Zeit einen Überblick verschaffen und neue Kontakte knüpfen.

Auch im nächsten Jahr erwartet alle Interessierten wieder ein spannendes, umfangreiches Rahmenprogramm mit namhaften Referenten zu aktuellen Themen. Innerhalb von vier Tagen wird es eine Vielzahl an Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Experteninterviews zu Produktinnovationen, aber auch zu Themen wie gesunder Ernährung oder Bewegung für Kinder geben. Die dazugehörigen Details werden durchgehend in der Eventdatenbank aktualisiert.

Die ISPO MUNICH bietet damit ihren Gästen die Gelegenheit ihr Netzwerk innerhalb dieses Wachstumsmarktes zu schaffen und ihr bestehendes Geschäftsmodell zu erweitern.